unsere leiter

Patrick Hildebrand

Patrick ist Leiter der Gruppe Skorpions und seit 2015 im Leiterteam der Jungwacht Goldau.


Simon Kenel

Simon, Gruppenleiter der Skorpions ist seit 2015 im Leiterteam. Seit 2022 ist er Scharleiter.


Lukas Steiner

Lukas, der dritte Leiter der Gruppe Skorpions, ist seit 2015 im Leiterteam und seit 2022 auch Scharleiter der Jungwacht Goldau.


Jeremy Truttmann

Jeremy ist Leiter der Gruppe Skorpions und seit 2015 im Leiterteam. 


Sven Bächler

Sven ist seit 2016 im Leiterteam der Jungwacht und Leiter der Gruppe Tüfels-Cheibä. Er pflegt den Kontakt zur Relei (Regional Leitung).


Fabian Marty

Fabian ist seit 2016 im Leiterteam der Jungwacht Goldau. Auch er ist ein Mitleiter der Gruppe Tüfels-Cheibä und Material-Chef.


Laurin Camenzind

Laurin kam nach dem Sommerlager 2017 ins Leiterteam, ist seit dem Sommer 2018 Leiter der Gruppe Zachä und verantwortlich für die Organisation des Altpapiersammelns. 


Silvan Zbären

Silvan ist der letzte der Leiter, welche 2017 ins Leiterteam kamen und seit dem Sommer 2018 Leiter der Gruppe Zachä sind.


Lars Pfiffner

Lars ist seit 2020 im Leiterteam und auch ein Leiter der Gruppe Zachä.


Silvan Ulrich

Auch Silvan ist seit 2018 im Leiterteam und Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe". 


Patrick Kenel

Patrick ist seit 2018 im Leiterteam und Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe". 


Cyril Stutzer

Cyril ist ebenfalls seit 2018 im Leiterteam und Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe". 


Yanick Tanner

Yanick ist seit 2021 im Leiterteam. Auch er ist ein Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe".


Elijah Loser

Elijah ist seit 2021 im Leiterteam. Auch er ist ein Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe".


Silas Dettling

Silas ist seit 2021 im Leiterteam. Auch er ist ein Leiter der Gruppe "die wilden Wölfe".


Rico Bächler

Rico ist seit 2021 im Leiterteam.


Silas Ottinger

Silas ist seit 2021 im Leiterteam.


Florian Christen

Florian ist auch seit 2021 im Leiterteam.


Cyrill Bächler

Cyrill ist seit 2022 im Leiterteam.


Rafael Hänggi

Rafael ist auch seit 2022 im Leiterteam.